Drake packt aus: „Ich habe 2005 Texte für Dr. Dre geschrieben!“

0

Das hätten wir niemals gedacht! Drake packte über seine Tätigkeit als Ghostwriter für Dr. Dre und Aftermath Entertainment aus.

In dem Buch „The Song Machine: Inside The Hit Factory“ verriet der heutige Young Money Star, dass er im Alter von 19 Jahren zusammen mit Noah „40” Shebib nach Los Angeles gezogen ist, um für die Raplegende zu arbeiten.

Es war wirklich harte Arbeit, die seine Kreativität behinderte, erinnert sich Drake: „Das war das schwierigste und anstrengendste, was ich jemals machen musste. Aber es kamen keine brauchbaren Songs raus. Wenn man bedenkt, wie wir da gearbeitet haben, ist es auch kein Wunder. Wir waren mehrere Schreiben in einem Raum, die den ganzen Tag Texte produzieren mussten.“

Zumindest über die Bezahlung konnte sich Drizzy nicht beklagen: Mit $10.000 Gehalt im Monat ließ es sich gut leben!

LIES AUCH:
Frau an Eminems Seite? Hier ist die Liste aller Frauen die er gedatet hat!
LIES AUCH:
Die 8 anstößigsten Zitate von Eminem

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.