EGJ: Ist Capital Bra nun bei Bushidos Erfolgslabel gesignet?

Das Capital Bra sich von seinem Label „Team Kuku“ getrennt hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun veröffentlichte Bushido einen Track, auf dem neben Samra auch Capital Bra zu hören ist. Der Song, welcher den Titel „Für euch alle“ trägt, thematisiert die Trennung von „Team Kuku“. Gleichzeitig heißt Bushido den Rapper mit russischen und ukrainischen Wurzeln in der „Familie“ willkommen, was eigentlich nur bedeuten kann, dass Capital Bra bei „EGJ“ unterschrieben hat. Da bisher noch kein offizielles Statement abgegeben wurde, handelt es sich bei der Meldung jedoch lediglich um ein Gerücht!

Capital Bra: „Doch ich schwör‘ dir auf alles, Bra, ich bin nicht wegen Geld gegang’n“

Bushido: „Salam, Capital! Salam! Willkomm’n in der Familie “

Hat Capi bei Ersguterjunge unterschrieben oder wollen die drei Rapper nur etwas Aufmerksamkeit erregen? Was meint ihr?

Hier könnt ihr euch den Track reinziehen:

LIES AUCH:
Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

LIES AUCH:
Dr. Dre: Der aggressive Aufstieg des Rap-Titanen in 30 fantastischen Fakten