Ein Traum wird wahr? Das Große Wunschprojekt zwischen Olexesh und Nimo nun endlich offiziell!

2017 stand im Stern der Kollabo Projekte! Es wurden so einige große Projekte zwischen mehreren Rappern bekannt gegeben – Royal Bunker machte sich breit, Fler hat Epic rausgehauen und JBG 3 hat jegliche Rekorde gebrochen – auch EGJ hat einen Sampler angekündigt, der angesichts der aktuellen Labellage jedoch nicht in trockenen Tüchern liegt.

Auf eine Sache haben viele Fans von 385ideal lange gewartet, zumal die Gerüchteküche seit letztem Jahr schon brödelt: Eine Kollabo zwischen Olexesh und Nimo!
Nimo hatte schon in der Vergangenheit ein gemeinsames Foto mit Olexesh veröffentlicht und die Fans danach gefragt, ob eine Kollabo erwünscht wäre und was soll man sagen? Träume werden wahr, denn die Fans waren definitiv angetan von der Idee.

Jetzt hat Olexesh es in einem Interview mehr oder weniger offiziell verkündet: Die Kollabo wird kommen!

„Ja, das kommt bestimmt, das wird auf jeden Fall passieren. Also, das ist jetzt nicht so, dass das ein Traum ist oder so, das wird auf jeden Fall passieren! Es ist ja ein Label und die Leute sind da (…) Das muss man halt einfach nur machen!“

Das Interview könnt ihr euch hier ansehen:

LIES AUCH:
31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren
LIES AUCH:
Beef & More - SAVAS vs. EKO: So brutal haben sie sich auseinandergenommen!