Eminem bringt "Slim Shady LP" auf Kassette raus - hiphopholic.de

Eminem bringt „Slim Shady LP“ auf Kassette raus

slim_shady_lp

Eminem ist ein genialer Hund! Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Kassetten als Datenträger und vor allem Musikmedium immer beliebter werden und die Absätze für diese zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt steigen, statt zu fallen.

Eminem lässt sich diese Entwicklung nicht entgehen und ballert seine legendäre „Slim Shady LP“ wieder einmal auf den Markt – auf Audiokassette!

Wer sich damals die LP geholt hat, konnte sie bereits auf CD kaufen, aber ich kann mir denken, dass es kaum jemanden unter uns gibt, der diese Zeiten bewusst erlebt hat und sich das Album NICHT auf Kassette schwarzkopiert hat!

Ich selbst werde da richtig nostalgisch, da die LP meine erste Musikkassette überhaupt war, nachdem meine Familie und ich nach Deutschland mit zwei Koffern Hab und Gut kamen.

LIES AUCH:
Eminem bei Jimmy Kimmel und bei Jonathan Ross (Live)

Definitiv ein KAUF!

Über den unteren Link kann man sich für den Early Access anmelden:

http://shady.sr/SSLP

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!