Eminem ist von seinem Sieg verwirrt: "Ich weiß nicht wie ich das geschafft hab" - hiphopholic.de

Eminem ist von seinem Sieg verwirrt: „Ich weiß nicht wie ich das geschafft hab“

Hat Eminem etwa den Glauben an sich verloren? Erst kürzlich kam endlich ein neuer Song von ihm raus. „Walk On Water“ sammelte bisher recht unterschiedlich Meinungen – manchen gefällt der Track, andere sagen, dass Eminem einfach nicht mehr derselbe ist.

„Walk On Water“ hat Eminem live auf den MTV Europe Music Awards vorgestellt und wurde prompt auf der Show in der Kategorie „Best Hip Hop“ nominiert. Neben Eminem wurden Future, Drake, Kendrick Lamar und Post Malone nominiert.

Dann kam die Überraschung – Eminem hat gewonnen und damit hat er wohl nicht gerechtnet.

Auf der Bühne sagt Eminem über sein Award:

„Ich weiß nicht wirklich, wie ich das geschafft habe. Ich habe seit Jahren kein Album mehr rausgebracht.“

Was würdet ihr sagen? Für uns bleibt Eminem doch einfach „Best Hip Hop“, auch wenn wir auf „Revival“ noch warten müssen, oder?

LIES AUCH:
Rick Ross beendet Beef mit 50 Cent

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!