Eminem kommt 2018 nach Deutschland – für eine einzige Show!

Okay, alle Eminem Fans bitte einmal ausrasten! Eminem kommt in diesem Jahr wieder nach Deutschland und bringt seine besten Songs mit.

Nachdem Marshall erst eben sein neues Album „Revival“ auf den Markt gebracht hat, stand natürlich eine Tour aus. For fun and profit.

Die europäischen Fans haben in den letzten Jahren regelrecht nach Eminem geschrien und ihre Gebete wurden nun erhört – Eminem startet eine „Revival“ Europa Tour.

Für die deutschen Fans gibt es zwar die gute Nachricht, dass Eminem auch in Deutschland einen Auftritt hat. Jedoch ist es gleichzeitig auch die schlechte Nachricht, denn es ist wirklich nur EIN Auftritt.

Am 10. Juli wird Eminem die geballte Ladung seiner Musik in Hannover auf seine Fans einprasseln lassen und bei Hannover wird es wohl auch bleiben. Der Vorverkauf auf Eventim startet am 2. Februar – wer die Tickets kriegen möchte, sollte seine Chance daher nicht verpassen!

Wer dann doch keinen Ticket gekriegt hat, für den gibt es noch die Möglichkeit in die Schweiz rüberzufahren – dort wird Eminem ebenfalls auftreten!

Frau an Eminems Seite? Hier ist die Liste aller Frauen die er gedatet hat!

Eminem: So oft wird sich „Revival“ in der ersten Woche in den USA verkaufen