Eminem Tour 2018: Deutschland Tickets innerhalb weniger Minuten ausverkauft

Eminem Tour 2018: Die Freude war groß, als bekannt gegeben wurde, dass Eminem 2018 für ein Konzert nach Deutschland, in die Stadt Hannover, kommen wird. Und, Schwupps, waren alle Tickets innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Der freie Vorverkauf für sein Konzert in Hannover 2018 startete heute um 10 Uhr und war bereits nach nur fünf Minuten beendet – die 75.000 Tickets für das Messegelände Hannovers waren restlos ausverkauft. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Eminems letzter Auftritt in Deutschland mittlerweile 14 Jahre zurückliegt.

Und da Fler meint, dass Eminem weltweit ausgelacht werde und seine letzten vier Alben nur Müll seien, hier noch einmal seine Errungenschaften in Kurzfassung: Im Laufe seiner 20-jährigen Karriere blickt Eminem auf über 170 Millionen verkaufte Alben weltweit, über 21 Milliarden Streams, 958 Platinauszeichnungen, einen Oscar und 15 Grammys zurück. Punkt.

Für diejenigen, die keine Karten für die Eminem Tour 2018 mehr bekommen haben, hoffen wir, dass Eminem sich für seinen nächsten Besuch nicht mehr so viel Zeit lässt wie beim letzten Mal.

Hol dir das Trainingsprogramm von The Game

Hip-Hop Veteran: „Eminems Musik ist Müll und Jay Z ist ein Clown“