Eminem und 50 Cent machen eine gemeinsame Tour

4

Eminem und 50 Cent sind heute die zwei berühmtesten Personen in der Musik. Früher waren sie sogar mal Kollegen, die in einem Label zusammen gearbeitet haben. Jetzt gibt es Gerüchte, dass die Beiden eine gemeinsame Sommertour planen. Dieses Mal soll die neue Anger Management Tour die G-Unit und Em auf der Liste haben. Sogar Lloyd Banks hat von diesen Gerüchten gehört.

„Ich höre viele solche Gespräche, wenn ich durch die Büros gehe. Ich bin genauso aufgeregt wie die Fans. Leider war ich bei der ersten Anger Management Tour nicht dabei.“

Eminem hat sich um die Vermarktung seines Albums gekümmert und noch keine finalen Pläne zu einer Tour geäußert.

Jetzt hat Eminem einen neuen Deejay, The Alchemist. Er sagt, dass er vor jeder Show aufgeregt ist und ganz besonders, wenn sie „Underground“ spielen.

„Als ich das erste Mal Relapse gehört habe, war Underground das Lied, bei dem ich dachte:“ Das wird allen Pennern die Mäuler stopfen.“, sagte der neue DJ. „Niemand würde sich auch nur trauen zu sagen „Ich mag das Lied nicht“ oder „Mir gefällt der Flow nicht.“ Es ist einfach nur guter Rap, den man heutzutage kaum noch finden kann. Es ist einfach beeindruckend, wie Eminem sich so einen Song ausdenken konnte. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der da mithalten kann.“

Quellen

4 Kommentare

  1. “Niemand würde sich auch nur trauen zu sagen “Ich mag das Lied nicht” oder “Mir gefällt der Flow nicht.
    eminem es ist scheiße :)

  2. News sind bissle Falsch beschrieben. Es wurde nicht offiziell bestätigt.

    Falsch:
    Eminem und 50 Cent machen eine gemeinsame Tour

    Richtig wäre:
    50 Cent und Eminem gemeinsam auf Tour?

  3. Pingback: Eminem und 50 Cent gemeinsame Tour? | rap2soul

Leave A Reply