Eminem VS. Just Blaze beim Basketball

2

Eminem3 (c) Courtesy PR NewsFotos

Es ist ja bereits bekannt, dass Rapper Eminem zusammen mit dem Produzenten Just Blaze an dem Album „Relapse 2“ arbeitet. Jetzt sind weitere Beweise für ihre Kooperation im Netz aufgetaucht. Die Rede ist von einem kurzen, von Blaze selbst aufgenommenen, Amateurvideo, das die beiden Musiker, in einem Hinterhof, beim Basketballspielen zeigt.


Vor kurzer Zeit hat Just Blaze in einem Interview über die Arbeit mit Eminem geplaudert.

„Ich arbeite mit Eminem an seinem neuen Album. Wir arbeiten an Relapse 2. Erst gestern haben wir 6-7 Aufnahmen gemacht. In ein paar Wochen gehe ich wieder hin und wir werden noch 3-4 aufnehmen.

Ich bin in den letzen zwei Monaten andauernd von New York nach Detroit gependelt, um ein Gefühl für Arbeit zu bekommen. Es ist für uns Beide eine Herausforderung, denn auf diese Art haben wir beide noch nie zusammen gearbeitet. Wir sind beide seit über zehn Jahren im Geschäft und darum sind wir beide auch sehr unabhängig.

Er hat sein eigenes Produktions Gelände und ich stecke in meiner Situation mit Bassline Studios in New York. Manchmal brauche ich einen Song wieder in New York und er benötigt ihn in Detroit. Trotzdem bleibt es interessant, weil wir beide unsere Arbeit schützen wollen und versuchen einen Leak zu verhindern. Ich sitze im selben Boot, denn wenn die Tracks leaken, werden wir beide Geld verlieren.

Aus der Sicht der Kreativität betrachtet, ist unser Prozess ganz gut. Es funktioniert immer, wenn die Beziehung die rein geschäftlichen Bindungen überquert. Ich hatte schon Fälle, in denen Menschen mit mir nur zusammen gearbeitet haben, weil ich Just Blaze bin. Aber hier haben sich zwei Menschen gefunden, die die Arbeit des jeweils anderen bewundern.“

Wie man in dem Video sehen konnte, verstehen die Zwei sich echt gut, wenn sie in ihren Pausen sogar Basketball miteinander spielen.

2 Kommentare

Leave A Reply