Eminem VS. Kanye West bei den VMA 2009

15

Die ersten Nominierungen für die Video Music Awards 2009 sind jetzt bekannt und sie klingen viel versprechend. Eminem und Kanye West haben jeweils vier Nominierungen erhalten, in denselben Kategorien. Das werden bestimmt spannende Entscheidungen.

Eminems „We Made You“ Video tritt gegen Kanyes „Love Lockdown“ als Video des Jahres, bestes Video eines Mannes und als bestes Hip Hop Video an. „We made You“ muss auch noch gegen Kanyes „Paranoid“ um den Titel der besten Specialeffekte kämpfen.

Wer wird eurer Meinung nach in welcher Kategorie absahnen können?

Das sind die vier genannten Kategorien mit allen Nominierten.

Video of the Year

» Beyoncé, „Single Ladies (Put a Ring on It)“
» Lady Gaga, „Poker Face“
» Eminem, „We Made You“
» Kanye West, „Love Lockdown“
» Britney Spears, „Womanizer“

Best Male Video

» Eminem, „We Made You“
» Ne-Yo, „Miss Independent“
» Kanye West, „Love Lockdown“
» T.I. (featuring Rihanna), „Live Your Life“
» Jay-Z, „D.O.A.“

Best Hip-Hop Video

» Eminem, „We Made You“
» Flo Rida, „Right Round“
» Kanye West, „Love Lockdown“
» Asher Roth, „I Love College“
» Jay-Z, „D.O.A.“

Best Special Effects

» Gnarls Barkley, „Who’s Gonna Save My Soul“
» Lady Gaga, „Paparazzi“
» Beyoncé, „Single Ladies (Put a Ring on It)“
» Eminem, „We Made You“
» Kanye West (featuring Mr. Hudson), „Paranoid“


Quellen

15 Kommentare

  1. Jayceon Terrell Taylor aka The Game on

    wenn kanye nicht gewintn wissen wir ya was passiert hahaha

    aber er sollte schon den einen oder anderen vma bekommen
    aber video of the year geht bestimtm an em

  2. Best Hip-Hop Video
    geht an » Jay-Z, “D.O.A.” ich hoffe xD
    ich versteh nicht warum love lockdown unter best „hiphop“ video Nominiert ist das ist kein hiphop mehr das ist kirchenmucke mit pop !!

  3. Jayceon Terrell Taylor aka The Game on

    ws stimmt ist das love lockedown kein hip hop ist sondern eher pop, trotzdem ist kanye der beste und rapp sicherlich besser als dein dre, und schreibt seine texte selber!!

    KANYE FOR PRESIDENT HAHAHA

  4. besser als dr.dre schlecht geschalfen? ohne ihn würden wir heute keinen richtigen hiphop haben sondern noch mehr von den gayne west opfern !!!!
    west coast baby
    achja und trhe game würde weiterhin seine drogen auf der straße verkaufen
    jayceon erst überlegen dann reden !! „nur ein tipp“

  5. dre hat hip hop zudem gemacht was es heute ist, finde ich.
    der mann ist einfach eine lebende raplegende, aber heute produziert er hauptsächlich nur :(

  6. Dr.Dre ist nicht schlecht, aber hat HipHop nicht zu dem gemacht was es heute ist, klar hat er großen Einfluss gehabt und immer noch, aber es gibt größere, die wir nicht kennen oder die im Untergrund lebten a la Rakim usw….. oder denken wir an 2Pac, wäre der nominiert, der würde alles abräumen

  7. Jayceon Terrell Taylor aka The Game on

    ya die meisten rapper nennen einen RAKIM immer ganz oben meistens platz 1-2 in einer top10 liste von den rappern wo sie am meisten faszinieren

  8. hm kanye west hip hop ??? auf keinen fall macht der hip hop ! er selbst sieht sich ja sogar als neuer „king of pop“ ( erst sagt er es in einem Interview und dann leugnet er es)

  9. Manch einer hat echt 0 Plan hier. Man „macht“ keinen Hip-Hop. Wenn überhaupt wird gerappt, oder Beats für Rap-Songs produziert. Desweiteren hat Kanye sich nicht als neuen King of Pop bezeichnet. Zu dieser Aussage stehen nämlich ein Dementi-Blogeintrag, und der Plan wieder ein Rap-Album aufzunehmen gegen.

  10. Rap is what i'm say'g on

    Dr.Dre soll 2Pac entdeckt haben, wirklich, was ihr nicht alles wisst. Er hatte nur über kurz oder lang etwas Einfluss auf ihn, außerdem hat 2Pac sein Talent selbst entdeckt, er wurde daraufhin von seinem Freund und auch für viele den Eigentlichen “Entdecker“ Shock-6 betreut und mit ihm nahm er seine ersten Songs auf.

  11. Also Eminem sollte mindestens 1-2 Awards bekommen. Habe schon lange kein so lustiges und gutes video mehr gesehen.

  12. kp wer da absahnen wird,aba auf jedn fall bin isch in jeda kategorie fua eminem!
    aba ich wette des es leuddz gebn wird,die lady gaga mit pokerface wählen,weil des video ja die letztn monate rauf und runta lief!!

Leave A Reply