Eminems Albumtitel und Release Datum: Die genialste „Ankündigung“ aller Zeiten!

Was Paul Rosenberg kürzlich losgetreten hat ist wohl einer der genialsten Moves der letzten Jahre! Eminems Fans warten geduldig und gespannt auf das neue Album und schnappen jede frische Information auf, die online erscheint. Allzu viel zu holen gab es jedoch bisher nicht. Wir wussten weder, wann das Album erscheint, noch wie es heißen soll.

Paul Rosenberg scheint nun alles verraten zu haben – aber schaut euch mal an, auf welche Weise er das tut!

Zuerst kam dieses Foto auf Instagram:

Look what arrived at the Shady offices today! @Yelawolf TRIAL BY FIRE comes out this Friday 10/27! #cdbaby

Ein Beitrag geteilt von Paul Rosenberg (@rosenberg) am

Scheinbar ein ganz harmloser Post. Im Hintergrund sehen wir jedoch eine Anzeige für ein Medikament mit der Bezeichnung „Revival“, wobei das E umgedreht ist. Das hat die Fans stutzig gemacht.

Sie haben recherchiert und den Link zu der Werbefläche gefunden, als auch die Webseite für Revival. Auf der Webseite sehen wir sofort einige Hinweise auf Eminem, wie „I need a doctor“, oder „One Shot“ und „Lose Yourself“. Die lateinische Bezeichnung „Canticum Remedium“ heißt übersetzt soviel wie „Heilender Gesang“.

Es besteht kein Zweifel daran, dass es sich hierbei um Eminems Promoseite handelt. Was jedoch nicht minder wichtig ist: Auf der Seite mit der Werbefläche steht, dass sie am 21. November ausläuft – das könnte mit großer Wahrscheinlichkeit das Releasedatum werden!

DAS IST GENIAL!

Findet ihr noch mehr Hinweise?

[vc_row][vc_column][vc_masonry_grid post_type="post" max_items="20" element_width="6" gap="5" orderby="rand" item="92938" grid_id="vc_gid:1508771633688-97e00953-21e4-10" taxonomies="63"][/vc_column][/vc_row]