Eminems Produzent sagt was alle hören wollen: Eminems Album ist fertig!

Kann man behaupten, dass sich jetzt einfach alle freuen werden? Man kann behaupten, dass allen Eminem Fans ein Grinsen ins Gesicht geschrieben sein wird, wenn sie die neue Nachricht hören. Doch wer mag Eminem schon nicht?

Angeblich ist Eminems neuntes Studio Album bereits fertig. Diese Behauptung wurde von Eminem selbst noch nicht bestätigt, doch sein Produzent Denaun Porter kam in einem Instagram Interview mit einer deutlichen Ansage.

Porter wurde im Livestream gefragt, ob er zurzeit weiterhin an Eminems Album arbeitet.

Seine Antwort: „Nein, wir sind fertig. Wie findet ihr das?“ 

Für viele Fans ist nun klar: Die Arbeiten sind abgeschlossen und die Wartezeit bis die Scheibe den Handel erblickt ist nur noch gering. Damit wäre auch 50 Cent beruhigt, der neulich Eminem für die mangelhafte Präsenz kritisiert hat.

Wer von euch holt sich die neue Scheibe?