Eminems „Rap God“ Weltrekord wurde von einem britischen Rapper gebrochen

1

Eminem - Rapgod 1.560 Wörter in sechs Minuten: Eminem stellte mit „Rap God“ letztes Jahr einen Weltrekord auf. Guinness World Records beschreibt dies als die meisten Wörter in einer Single.

Berichten zufolge soll der britische Rapper Harry Shotta diesen Rekord nun gebrochen haben. Sein Song „Animal“ beinhaltet 1.771 Wörter in sechs Minuten.

Shotta sah dies als eine persönliche Herausforderung an: „Ich wollte die gleiche Länge erstellen, wie Rap God. Und das war eine persönliche Challenge für mich, ich wollte sehen, ob ich auch nur in die Nähe von Eminem kommen könnte was die Anzahl der Worte angeht.“

Der UK-Rapkünstler betonte, dass es sich lediglich um ein sportliches Rap-Sparring handelt: „Es geht nur darum die Kunst nach vorne zu bringen und Spaß zu haben […] Ich hoffe, Eminem wird es anerkennen.“

1 Kommentar

  1. Der kann doch gar nicht rappen.. ich kann auch 6min Müll labern und sogar mehr als 2000 Wörter

Leave A Reply