Endlich Comeback! Shindy releast DODI – erster Track vom neuen Album

0

Das Video von DODI - die Besonderheiten

Daher macht es keinen Sinn es hier im Post zu platzieren. Dazu müsst ihr schon auf YouTube gehen, um es zu sehen.

Dort kann man dann auch ein Abo hinterlassen, denn es handelt sich auch um einen neuen Kanal. Shindys Neustart ist also ziemlich breit angelegt.

Der Track an sich ist sehr fresh. Der Song bringt uns den altbekannten Luxus-Shindy in Hochglanz und Feinpolitur zurück.

Beim Video sieht man auf den ersten Blick, dass dafür viel Geld geflossen ist. Woher Shindy wohl die Mittel hat? Schließlich ist aktuell extrem wenig über seine finanzielle Situation bekannt.

Im Video sehen wir auch die Dame, die das T-Shirt von Josip Radovic zugeschickt bekommen hat. Was bereits als dezenter Promomove auf Instagram gedient hat, wird noch einmal im Video aufgegriffen.

Alles in Allem ist Shindy ein geniales Comeback gelungen. Ich freue mich gewaltig auf sein Album.

Wie es aussieht, steht ihm nun ein ganz neuer Karriereabschnitt bevor, in dem er selbstbestimmt arbeiten kann. Gerade diese Selbstbestimmtheit könnte uns einen ganz neuen Künstler liefern – Shindy, besser als jemals zuvor.

LIES AUCH:
Wenn Trash-Talk sich häuft: 5 Rapper die am häufigsten in der BILD-Zeitung landen!
LIES AUCH:
Eminems Tochter Hailie Jade Scott: So geht es der 23-Jährigen heute

Leave A Reply