Endlich so gut wie Kollegah – Bonez MC freut sich riesig!

0

Gab es Stress zwischen Kollegah und Bonez MC?

„Beef“ zwischen Kollegah und Bonez MC

Eigentlich ist Bonez MC der Letzte unter deutschen Rappern, der wirklich aktiv an Beef interessiert wäre. Bonez MC ist niemand, der vor einer Auseinandersetzung zurückweicht.

Der Rapper ist jedoch auch niemand, der Beefs gerne startet und andere angreift. Das hat er bereits mehrfach deutlich gemacht, wenn er sagte, dass der Kuchen groß genug für alle ist. Beef ist für ihn sinnlos.

Kollegah gehört jedoch zu seinen Ausnahmen. Im Jahre 2014 äußerte sich Bonez über Kolle auf Facebook. Sein Sarkasmus ist dabei nicht zu übersehen:

„ICH HABE NICHTS GEGEN KOLLEGAH(halbkanadier)!! (…) er hat definitiv NICHT zu wenig IlluminatenDokus geguckt und weiß, wie er sie geschickt in „bars“ verpackt, wie man sich mit schminke NOCH SCHÖNER in video clips präsentieren kann und macht durchaus einen sehr männlichen eindruck auf den „selfies“,die er in der muckibude vorm spiegel macht!“

Der „Beef“ zwischen Kollegah und Bonez MC kann man jedoch keinen Beef nennen. Alle weiteren „Angriffe“ liefen nur sehr unterschwellig. Wie zum Beispiel das „Schlangen“-Video mit dem Hinweis auf 187.

Leave A Reply