Habt ihr wirklich gedacht, er hätte seine Lieblingsbeschäftigung an den Nagel gehängt?

Zwar kam von Fifty die Aussage, er wolle sich stärker auf das Filmgeschäft konzentrieren und doch dürfen wir jetzt wieder frischen Sound von ihm erwarten.

Während der Rap Superstar die Vorfreude an dem Kampf zwischen seinem Buddy Floyd Mayweather und Conor McGregor genießt, feilt er schön an neuen Texten weiter.

Im neuen Interview hat er sich ein wenig über Jay Z neues Werk 4:44 lustig gemacht. Er meinte das Werk ist zu sauber und sollte auf Golfplätzen gespielt werden.

Danach kommt er dann auf seine eigene Musik zu sprechen! Da werden sich jetzt wohl einige von euch freuen, oder?

@50cent announces his next album will be released Q4 2017 😲

Ein Beitrag geteilt von G Unit (@gunitnewsdaily) am

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments