BTNG bezeichnet den „King of Rap“ als „Fettsack mit Glatze“!

0

Die Frage nach dem besten deutschen Rapper haben wir schon tausenfach gestellt. Und nicht nur wir haben diese Frage gestellt. Die Antwort war allerdings immer dieselbe.

Die Fans zögern kaum, Kool Savas als den besten Rapper der deutschen Szene zu krönen. Daher ist er auch zurecht der King of Rap.

Plötzlicher Angriff gegen Kool Savas?

Kool Savas nennt sich auch selbst so in der Öffentlichkeit. Daher ist auch jeder Angriff gegen einen „King of Rap“ automatisch als ein Angriff gegen Kool Savas zu werten. Für eine Verwechslung haben wir da viel zu wenig Spielraum.

Doch wird hier Kool Savas etwa beleidigt? Der Rapper BTNG packt auf einmal eine ziemlich harte Ansage gegen den „King Of Rap“ auf den Tisch und nennt diesen einen „Fettsack mit Glatze“. Was mag da wohl dahinter stecken?

BTNG ist ziemlich verärgert

George Boateng ist als Rapper BTNG bekannt, aber auch dafür, dass er der Bruder des Fußballers Jérôme Boateng ist. Eigentlich hört man in letzter Zeit von BTNG kaum etwas, doch nun kommt er plötzlich mit seinem wütenden Facebook Post.

Offenbar ist BTNG durch etwas verärgert, was Kool Savas gesagt haben soll. In dem Post weist er ihn nämlich an, „seine Zunge zu hüten“.

 

bildschirmfoto-2017-02-22-um-19-37-45

Was ist da bloß zwischen den Zwei vorgefallen? Bald werden wir es hoffentlich erfahren!

Was denkt ihr darüber?!

Leave A Reply