Er ist der Meinung: „Chris Brown ist eine Mischung aus Tupac und Michael Jackson“

0

Chris Brown Das ist ja mal ein Riesen-Lob! Chris Brown sei eine Mischung aus Tupac und Michael Jackson, findet Nick Cannon!

Der Schauspieler/Rapper vergleicht Chris Browns Leben mit denen der beiden verstorbenen Musikerlegenden und kommt zum Entschluss, dass es dem R&B-Star derzeit ähnlich ergeht, wie damals MJ und Pac: „Meistens erkennen wir die Schätze, solange sie noch da sind, nicht an. Erst wenn sie verschwinden, würdigen wir ihre Macht. Erinnert euch mal daran, wie 2Pac und MJ angegriffen worden sind, als sie noch am Leben waren.“

Es sind nicht nur die Parallelen, sondern auch das einzigartige Talent, die Breezy zu einer wahren Legende machen, so Cannon: „Das Level an Talent, Leidenschaft und künstlerischem Können, das dieser junge Mann besitzt, machen Chris Brown zu einer wahren Legende unter Legenden.“

Was haltet ihr von Nick Cannons Vergleich?

truelegend

Leave A Reply