Er will 18 Karats Goldmaske klauen…jetzt will Patron Miri seine Zunge abschneiden!

0

That escalated quickly! Alles fing an mit einem harmlosen Interview an und nichts versprach eine böse Wendung.

Fresh Polakke saß entspannt in einem Park und ließ ein Interview über sich ergehen. Dabei beantwortete er Fragen von Facebook Fans und wie wir wissen, sind die Leute dabei in der Regel echt kreativ.

So wurde ihm unter anderem die Frage gestellt, welchen Rapper er gerne beklauen würde. Daraufhin meinte er, ohne lange nachzudenken, dass er 18 Karat seine Maske klauen würde.

Ab 3:00

Die Journalistin fand das lustig, die Fans fanden das lustig, doch Patron Miri hat diese Aussage gar nicht geschmeckt.

Kurze Zeit später meldet er sich nämlich mit dieser Nachricht! Was wird denn da nun bloß passieren?!

Leave A Reply