Erneut ein versuchter Mordanschlag – US Rapper wurde in Chicago in den Kopf geschossen!

0

king louie
In den USA ist Waffengewalt deutlich öfter vertreten als hier bei uns – Das wirkt sich natürlich auch auf die Rapszene aus! Es gab erneut einen Anschlag auf einen Rapper.

Die Rede ist von King Louie, welchem in Chicago aus dem Hinterhalt in den Kopf geschossen wurde – Doch auf wundersame Weise hat der Rapper überlebt!

@__king_louie__

Ein von ChiRaq | Chicago (@aladdin773) gepostetes Video am

Nur 4 Tage vor seinem Geburtstag geschah es – Glücklicherweise hat die Kugel den Kopf nicht völlig durchbohrt und ihm ist nicht viel passiert. Laut dem XXL Magazin ist er inzwischen schon wieder wach und kann auch normal reden.


Kurz vor der Schießerei postete der Rapper ein rührendes Bild mit seinen drei Kindern – Zum Glück hat er überlebt!

As long as I'm living these 3 🐛'$ $traight #MyKids #👁AmMyBrothersKeeper

Ein von @__king_louie__ gepostetes Foto am

Leave A Reply