Fabolous ist nun stolzer Vater

2

Viele haben sich gefragt warum man solange nichts mehr von Brooklyn Rapper Fabolous gehört hat. Doch nun ist er back, mit einem neuen Album und anderen Projekten. Außerdem gibt es eine weitere erfreuliche Nachricht aus dem Hause Fabolous – Sowie Nas ist nun auch Fab heimlich Vater geworden. Sein Sohn ist mittlerweile schon fast ein Jahr alt. Die Verantwortung, die er für das Kind trägt hat ihn reifer und erwachsener werden lassen und er hat sein altes Draufgängerleben hinter sich gelassen. Außerdem hat er sich schon immer versucht vorzustellen, wie es wohl ist Vater zu sein, wie zum Beispiel Eminem oder The Game:

Früher war ich ein Player. Vater zu sein ist eine tolle Sache. Es ist schwer es in Worte zu fassen, aber es ist ein Segen. Jetzt kann ich genau das Selbe fühlen. Jetzt, wo ich das ganze erlebe, merke ich, dass es wahre Liebe ist. Er weiß nicht, dass ich Rapper bin. Er guckt mir einfach nur in die Augen und hat wahre Liebe.“

Selbstverständlich hat Fab seinem Sohn einen Track „Stay“ auf seinem kommendem Album „Loso’s Way“ gewidmet. Aber kein Angst, die anderen Songs haben den gewohnten Fabolous Style und es wird wieder genug Songs für die Ladys geben.

Auf jeden Fall können wir schoneinmal gespannt sein!

Quelle

2 Kommentare

  1. Ich will nix von Fabolous hören, sonder von DMX
    unzwar dass es ihn hoffentlich gut geht auch wenn er im knast ist :(
    Naja wenn er drausen dann macht eucht gefasst
    Die Härte kommt wieder
    Dogs 4 Life

Leave A Reply