Farid Bang hat das Internet in Aufruhr versetzt – jetzt wird er weltbekannt!

0

Es ist ja nicht so, dass sich nicht viele deutsche Rapper darum reissen, über deutsche Grenzen hinaus bekannt zu werden. Viele suchen Features bei französischen, oder US-amerikanischen Rappern und zahlen sogar Geld dafür.

Doch gerade für Farid Bang scheint es ein Spiel zu sein: Der Rapper ließ sich einfach mal so nebenher in Fat Joes „All The Way Up“ Video blicken, als wäre es ganz easy.

Jetzt erlangt der Banger Chef eine weltweite Bekanntheit, doch nicht wegen seiner Musik, sondern wegen seinem Humor.

„Adam sucht Eva“ und Farids „Scheidungshammer“

Wieder wird hier das Thema mit der RTL Show „Adam sucht Eva“ aufgegriffen. Farid Bang hat sich schließlich geweigert an der Show teilzunehmen, weil sein Penis angeblich zu groß sein.

Jetzt wurde dieser Post sogar von „Top Vines“ gebracht, einer Seite mit 18 Millionen Fans! Jetzt kann Farid sicher sein – man wird ihn wohl in jedem Land erkennen!

Leave A Reply