Farid Bang: „Mich reizt der Gedanke dass ich der Stiefvater von Jimi Blue wäre“

0

Farid Bang ist wieder voll in seinem Element. Wie so oft, lässt der Rapper seiner Fantasie einen freien Lauf und nimmt keinen Blatt vor den Mund.

In der Vergangenheit hat er sich bereits mehrfach über die Ochsenknechts geäußert. Die letzte Aktion war sein Vorhaben, Cheyenne Ochsenknecht für eines seiner Videos einzusetzen.

Jetzt erregt Natascha Ochsenknecht seine Aufmerksamkeit und Farid Bang hätte offenbar nichts dagegen sie mal zu daten:

„Was mich daran reizt, dass ich dann der Stiefvater von Jimi Blue und Wilson Gonzales wäre. Das ist natürlich ein verspielter Gedanke.“ 

Im Rampenlicht steht Natascha nicht zuletzt, weil sie als Kandidatin für das Dschungelcamp bekannt gegeben wurde. Auch hier hat Farid ein paar Worte mitzureden.

Gebt euch:

Leave A Reply