Farid Bang: "Mit Alpa Gun gibt es kein Stress, der Beef ist vorbei" - hiphopholic.de

Farid Bang: „Mit Alpa Gun gibt es kein Stress, der Beef ist vorbei“

Farid Bang Im HipHop.de Interview stellte sich Farid Bang einigen Fanfragen: Unter anderem über seine Anfänge, Signings und seine aktuelle Situation mit Alpa Gun.

Ab Minute 7:45 spricht der Banger über Alpa: „Mit Alpa Gun gibt es kein Stress. Ich wünsche ihm alles Gute. Der Beef ist erledigt. Sowohl von meiner als auch seiner Seite. In Vergangenheit gab´s zwar viel Streit. Aber ich glaube vom Herzen ist er kein schlechter Mensch.“

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!