Farid Bang völlig überrascht: „Ali Bumaye ist wegen mir aufgestanden und hat ihm eine gegeben!“

0

Farid Bang 2
Farid Bang und Ali Bumaye scheinen ziemlich cool miteinander zu sein! Eine witzige Geschichte der beiden, erzählt Farid nun in einem aktuellen Interview – Ali hat nämlich für Farid Bang schonmal jemanden geschlagen!

Anscheinend spielte sich die Geschichte schon vor 2-3 Jahren ab und Farid Bang war richtig überrascht, dass der Ali so schnell sein kann:

„Ich war mit Ali, Arafat und Abu in Berlin essen: schon so 2-3 Jahre her. Und wir sitzen so und essen und dann fährt ein Auto vorbei und irgendwelche Kanacken schreien aus dem Auto ‚Farid ich fick dich‘, oder irgend was und ich lach so und sag ‚Ey was geht denn hier ab, ist das immer so?‘ ich hab mich kaputtgelacht, ich habs jetzt nicht böse gesehen und dann steht der Ali auf und läuft, alter, weißt du wie schnell der Ali war? Das war unglaublich wie schnell der war. Der ist denen hinterhergelaufen und hat dem Typen in das Auto eine gegeben. Ali ist so schnell gelaufen, ich konnte das gar nicht glauben: Der ist riiichtig schnell gelaufen.“

Ab 1:16:00 spricht Farid darüber:

Leave A Reply