Farid Bang wird von RTL eingeladen - Geschlechtsteil als Ausrede für Absage - hiphopholic.de

Farid Bang wird von RTL eingeladen – Geschlechtsteil als Ausrede für Absage

Farid Bang bleibt seinem Ding natürlich treu. Der Banger Chef verrät uns eine interessante Story. So wurde der Rapper von RTL zu der Show „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ eingeladen.

Farid hätte schließlich auch öffentlich bekundet, dass er gerne mitmachen würde und daher würde dem Ganzen doch nichts im Wege stehen.

Farid hat „Bedenken“

Farid bekommt noch mehr Fame, weil 3 Millionen Zuschauer ihn sehen werden und außerdem wird er auch noch dafür bezahlt, dass er mitmacht.

Doch Farid hat in einem Punkt Bedenken – er möchte zahlreiche Scheidungen vermeiden und Familien retten…Good Guy Farid.

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!