Farid Bangs Vermögen: Wie reich ist der Banger Chef?

0

Ist Farid Bang der reichste deutsche Rapper?

Seit Neuestem ist schließlich sogar das Gerücht in Umgang, Farid Bang könnte Bushido und Kollegah bereits überholt haben. Aus seiner Umgebung hören wir nämlich folgende Aussagen:

„Ob es Sinn macht.. Farid ist sehr, sehr reich. Sehr, sehr reich. Da muss ein Angebot kommen, was, glaub ich, keiner zahlen wird. Also generell ich kriege ja gerade hinter den Kulissen viele Verhandlungen mit, wie viele Gelder wer wo bekommt. Wenn wir über Geld reden (..) dann wär Farid auf jeden Fall Nummer 1.

(..) Wer ist gerade der reichste Rapper in Deutschland? Farid! Safe. Safe. (..) Farid hat Labeldeals. Vertriebs-Money alter, hat Künstler. Summer Cem, hat KC lange gehabt, seine Dinger laufen, JBG 3 war motherf***er alter, was da für Geld rein kam. Ich glaub er ist der Reichste gerade.“

Farid Bangs Vermögen: Wie reich ist er wirklich?

Die bisherigen Annahmen über Farid Bangs Vermögen liegen zwischen 6 und 10 Millionen Euro. Tatsächlich könnte diese Zahl jedoch sogar noch höher liegen.

Schließlich wissen wir von Bushido, dass er „acht Stellen vor dem Komma“ hat und damit mehr als 10 Millionen Euro. Wenn Farid Bang also tatsächlich der reichste deutsche Rapper ist, dann könnte er sogar bei 10-15 Millionen Euro liegen.

Bereits Mitte 2016 gab Farids Freund Omar Azaitar an, dass Farid satte 5 Millionen auf dem Konto hat.

Aber überlegt euch mal, was seitdem alles passiert ist. JBG3, Platin war Gestern, Explosion des Deutschrap, Spotify-Money, neue Künstler, und noch vieles mehr!

Comments are closed.