Fat Joe: „Ich kann 50 Cent zum angesagtesten Rapper 2018 machen“

2015 haben Fat Joe und 50 Cent das Kriegsbeil begraben: Nun macht Joey Crack seinem ehemaligen Erzrivalen ein Angebot (das er nicht ablehnen kann?) und verspricht ihm, ihn zu dem angesagtesten Rapper zu machen. Wie das?

Im Interview mit HOT97 verriet Fat Joe, dass er gerne 50 Cents nächstes Album als Executive Producer produzieren möchte: „Ich mache ihn zum angesagtesten Rapper in der gesamten Szene, das ist Fakt. Dieses Jahr, wenn ich der A&R von 50 Cents nächstem Album bin, wäre er der angesagteste Rapper der Welt.“

Ob der Bronx Rapper da nicht ein wenig zu hochgestapelt hat mit seiner Ansage? Unabhängig davon stellt sich die Frage, ob es für Fifty überhaupt in Frage käme, wenn Joe sein Album als A&R produziert.

50 exklusive Fakten über 50 Cent, die du nicht kennst

Über 2 Millionen $ pro Video?! – Die verrücktesten & teuersten Musikvideos der Rap-Welt!