Favorite kündigt neues Album, „Rappen kann tödlich sein 2“ und „Chronik III“-Sampler an

0

Unsere Kollegen von rappers.in haben ein interessantes Interview mit Selfmade Records MC Favorite geführt, in welchem er unter anderem verriet, dass er an einem neuen Album arbeitet und der Nachfolger zu „Rappen kann tödlich sein“ sowie der „Chronik III“-Sampler“ bevorstehen.

Favorite: Ich arbeite momentan an meinem Album, aber das kommt auf keinen Fall in diesem Jahr. Ich mach‘ gerade was anderes … „Rappen kann tödlich sein 2“. Und das wird dieses Jahr noch kommen. Da haben wir schon über die Hälfte fertig […]

Wir sind ja jetzt eine große Crew bei Selfmade und da wird mit Sicherheit irgendwann „Chronik III“ kommen. Dieses Jahr aber nicht, das kann ich schon sagen – nächstes Jahr eventuell. Irgendwann setzen wir uns zusammen und machen das. Das wollen ja nicht nur die Leute draußen, sondern auch die intern. Ich hab‘ zwar noch keine Pläne, aber Bock ist vorhanden und damit werden die Pläne wohl irgendwann umgesetzt.

Für genaue Infos könnt ihr euch das komplette Interview auf rappers.in durchlesen.

Leave A Reply