Favorite packt in einer Videobotschaft aus: "Drogenprobleme, Trennung und Knast waren der Grund für meine lange Auszeit!" - hiphopholic.de

Favorite packt in einer Videobotschaft aus: „Drogenprobleme, Trennung und Knast waren der Grund für meine lange Auszeit!“

Favorite (Foto: © Selfmade Records) Ausnahmsweise mal ernste Worte vom Selfmade MC: Favorite öffnet sich seinen Fans in einer höchstpersönlichen Videobotschaft und packt über sein langes Wegbleiben aus der Rapszene aus: Drogenprobleme, Trennung und Knast!

Fav verspricht, dass er in den kommenden Interviews zu seinem Album „Neues von Gott“ näher auf das Thema eingehen wird.

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!