Fifty hat eine Rolle im nächsten Stallone-Film

2

50 Cent hat in seiner Schauspielerkariere einen großen Sprung nach vorne geschafft. Er wird Forest Whitaker in einem neuen Silvester Stallone Film ersetzen.

Fifty wird eine große Herausforderung in Stallones „The Expendables“ bewältigen müssen. Ein Team von Söldnern zieht nach Süd Amerika um dort einen Diktator zu stürzen, der seit 20 Jahren das Land verwüstet und zerstört.

Außer 50 Cent werden noch andere große Stars wie Jet Li, Jason Statham, Mickey Rourke, Eric Roberts und viele andere in dem Film zu sehen sein.

Die Neuigkeit über den Wechsel von Forest Whitaker auf Fifty hat jedoch für schlechte Kritik gesorgt. Stallone, der das Drehbuch geschrieben hat und Regie führen wird, versicherte jedoch, dass der Tausch funktionieren wird.

„Der Ärger über das Casting im Bezug auf Fifty ist zwar zu verstehen, aber nicht fair.“, dies war Stallones Antwort auf die Beschwerden.

„Ein Spieler ist nur so gut wie sein Trainer. Wenn ein Mann auf eine Art kommunizieren kann, kann er es auch auf eine andere, wenn er es schafft seine Stärken umzusetzen und sich auf die Unterstützung von seinen Fans verlassen kann. Vertraut mir, der Wechsel von Forest Whitaker zu 50 Cent ist ein guter. Niemand dachte, dass Dolph Lundgren eine gute Wahl für Rocky oder Mr. T sei.

Die Produktion des Films begann am 3. März und die Aufnahmen werden am 28. März starten und bis zum Juni andauern. Der Film soll 2010 in den Kinos anlaufen.

Quellen

2 Kommentare

  1. Aftermath Entertainment on

    Wow, der Film wird sicher geil.
    Obwohl Stallone schon ein sehr alter Mann ist xP

Leave A Reply