Fifty kollabiert? Nein, Fifty expandiert! Vertrautere Beziehung zu Fans durch…

50 Cent Vitamin Water

Tief in deinem Inneren weißt du es – Fifty ist nicht pleite. Selbst, wenn du Zweifel hegst, dich nicht entscheiden kannst, ob er arm, oder reich ist, so weißt du, dass er niemals aufgibt.

Nach dem Skandal mit seinen Geldfotos auf Instagram, kündigte der G-U-Chef an, er sei mit Instagram fertig. Er wollte auf seinem Account nichts mehr posten.

Was du jedoch sehen kannst – die Posts sprudeln weiterhin aus ihm heraus. Jetzt geht Fifty den nächsten Schritt und meldet sich auf Snapchat an.

Hast du unsere letzten Artikel gelesen, so kennst du den Riesenerfold, den DJ Khaled mit Snapchat einfährt und Fifty möchte den Zug wohl nicht verpassen.

Snapchat ist ein viel persönlicherer Dienst, als Instagram. Möchte 50 Cent eine vetrautere Beziehung zu seiner Fanbase?

50_inst_sncht