Fitness Trainer trifft Rapper: 60 Days of Fitness Germany goes back to the Roots – Treffen mit The Game!

0

game stefan
Rapper The Game ist der Vater des Fitness Programms „60 Days of Fitness“ und Trainer Stefan Weissgerber sein Partner in Crime aus Deutschland!

Game vertraut auf Stefans Fähigkeiten und deshalb übernimmt der Physiotherapeut 60 Days of Fitness in Deutschland und optimiert das Programm selbst in aufwändiger Arbeit.

Nun war Stefan Weissgerber vor kurzem erst in LA und hat sich mal wieder mit The Game getroffen und sowohl trainiert, als auch etwas auf die Kacke gehauen – Schaut euch den Vlog an!

Dass Game und HipHopHolic seit einiger Zeit offizielle Partner sind, ist bekannt – Ihr wollt jedoch mehr Infos über die Partnerschaft und über 60 Days? Dann klickt hier!

Leave A Reply