Jetzt müssen aber einige Punkte im Thema Fler, Farid und Kollegah geklärt werden.

Nach der ersten Annäherung, die sich in einem gemeinsamen Foto gezeigt hat, scheinen Fler und Farid Bang immer mehr Vertrauen zueinander aufzubauen.

Immer wieder erwähnen sich die Rapper gegenseitig auf ihren Social Media Accounts und scheinen immer besser miteinander auskommen zu können.

Farid Bang wollte sogar Flers Album kaufen, auch wenn ihn sein leeres Konto daran gehindert hat!

Alles in Allem ist die Entwicklung positiv, doch nun kommen neue Fakten an die Oberfläche.

Fler hat Kollegah gedisst – gleich mehrfach

Auf Flers Album lassen sich Lines finden, die direkt gegen den Alpha Chef gerichtet sind. So rappt Fler:

Mann, dein Disstrack ging ’ne halbe Stunde lang, Junge, komm‘ mal auf den Punkt

Dann heißt es auch von seiner Seite:

Wie mir jetzt jeder Komplimente gibt/Hab‘ deine Fanpost in den Spam geschickt

Harte Worte gegen Farid Bangs Freund? Ganz klar! Doch natürlich findet sich die Erklärung schnell.

READ  Selfmade Records legt Verkaufszahlen der gesamten Labelgeschichte frei!

Die Texte waren schon geschrieben, bevor es zu der Annäherung von Farid Bang und Fler kam.

Der Maskulin Chef hat auch keine Probleme damit zu der Sache zu stehen und schreibt:

Was meint ihr zu dieser Geschichte?

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments