Fler deutet auf seine musikalische Zukunft mit Bushido hin: "Ich mach mein Ding seit 10 Jahren du Spinner!" - hiphopholic.de

Fler deutet auf seine musikalische Zukunft mit Bushido hin: „Ich mach mein Ding seit 10 Jahren du Spinner!“

flerbushido
In einem kurzen Gespräch zwischen Fler und einem seiner Fans ging es erneut um das Treffen zwischen Bushido und dem Maskulin Chef.

Viele Fans haben ja gehofft, dass dieses Treffen eine musikalische Versöhnung mit sich bringt und haben auf gemeinsame Projekte der beiden, alten Freunde gehofft.

Allerdings gab es auch einige Fans, die das mit kritischem Blick sahen: Bushido nutzt Fler angeblich nur aus und hat keinen Respekt vor ihm, doch trotzdem „wackelt Fifi (Fler) mit dem Schwanz“, so ein Fan.

Fler hatte das dementiert und stellte klar, dass die beiden keinerlei Zusammenarbeit haben und macht anschließend deutliche Anspielungen, dass es leider zu keiner musikalischen Zusammenarbeit zwischen ihm und Bushido kommt:

LIES AUCH:
Bizzy Montana im Interview: "Ich feature einfach meinen Labelboss nicht!"

„Traurig ist das du denkst ich würde mit ihm was starten. Ich mach mein Ding seit 10 Jahren du Spinner!“

10jahre

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!