Fler deutlicht wütend: „Ich wünsche Animus und meiner ehemaligen Labelmanagerin Krebs & einen Aufenthalt im Krankenhaus!“

fler blog
Wow, Fler scheint wohl ziemlich angepisst auf seine ehemalige Labelmanagerin Katja und seinen Ex-Kollegen Animus zu sein!

Das Maskulin-Oberhaupt hat sehr deutlich zur Schau gestellt, was er von denen beiden hält – und das ist nichts Gutes, denn er hegt so einen Groll gegen sie, dass er ihnen Krankheiten wünscht.

In seinem Livestream meinte Fler auf die Frage hin, was aus den beiden geworden sein könnte:

„Ich hoffe die sind beide an Krebs erkrankt und liegen jetzt im Krankenhaus und haben Hepatitis A bis Z, diese Hurensöhne!“

Auf die Frage hin, ob er auch wieder Kontakt mit Sido aufnehmen würde, antwortete er leicht abgeneigt und simpel mit einem „Nein!“

via.