Fler enthüllt nun das ernste Telefonat mit verfeindetem Rapper: "Bist du wahnsinnig Junge?!" - hiphopholic.de

Fler enthüllt nun das ernste Telefonat mit verfeindetem Rapper: „Bist du wahnsinnig Junge?!“

fler blog
Schon vor einigen Tagen kündigte Fler an, dass er auf seinem neuen Album „Der Staat gegen Patrick Decker“ ein persönliches und ernstes Telefonat mit einem anderen Rapper veröffentlichen wird, mit dem er nicht wirklich gut steht.

Nun ist die Platte draußen und es ist auch kurz vor Albumrelease klar geworden, mit wem Fler da Telefoniert – Die Rede ist von Money Boy!

Im Skit „Alles Gucci“ haben die beiden ein ernstes Wörtchen miteinander und Fler will Money Boy etwas Vernunft beibringen, empfiehlt ihm sogar die Ausreise in die Staaten.

Den kompletten Skit könnt ihr euch natürlich anhören, wenn ihr die Platte gekauft habt.

LIES AUCH:
Ein Deutscher, der kein Deutsch kann? - Fler kriegt Rechtschreibtipps von Elyas M’Barek

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!