Fler erklärt seinen Sinneswandel: „Darum habe ich Jalil bei Maskulin aufgenommen!“

Fler Sinneswandel? Eigentlich gab Fler vor einigen Monaten zu verstehen, dass er keine Künstler mehr bei Maskulin aufnehmen möchte. Warum hat er bei Jalil nun doch eine Ausnahme gemacht?

Der Berliner Rapper erklärte im Backspin Interview seine Entscheidung, Jalil bei Maskulin aufzunehmen: „Ich lasse eben keine Fremden mehr in meinen Kreis, das stimmt nach wie vor. Jalil ist halt einer, den ich seit meiner Kindheit kenne und den ich schon mal auf meinem Label hatte. Ich hab ihm damals nicht die Möglichkeit geben können. Der Streit zwischen mir und ihm war nicht so gravierend, das war eher eine turbulente Zeit und er musste gucken wo er bleibt.“

Eher schlagen wir uns, als wir uns vor Gericht treffen, so sind wir gar nicht. Das ist doch peinlich,“ fügte Flizzy noch abschließend über seine Verhältnis mit Jalil hinzu.