Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Fler gibt krasse Meinung über Bushido und Arafat ab!

Vergleicht mich nicht mit solchen Hunden!

Fler startet eine längere Live-Session bei Instagram.

Darin sagt er Folgendes:

„Ich wollte mal was zu den aktuellen Geschehnissen in Deutschland sagen. Ganz wichtig. Weil mir Tausend kleine Bushido-Lemminge schreiben, gehen mir so ein bisschen auf die Eier….Ihr seid total verblendet. Richtige verblendete Esel.

Der gute Bushido hat’s wieder mal geschafft, mit seinem Charisma, mit seiner charismatischen Art dieses ganze dumme Volk zu verblenden. Ihr denkt doch nicht wirklich, dass der seine Familie beschützen muss? Bro, wenn du denkst, dass der seine Familie beschützen muss, dann hast du den ganzen Plan noch nicht verstanden.

Was ist los bei euch, alter? Ich weiß, viele von euch können Arafat nicht leiden und viele fragen…Fler was würdest du machen, wenn deine Familie bedroht wird? Du würdest doch auch zur Polizei rennen…Vergleicht mich nicht mir solchen Hunden!“

Weiterhin meint Fler, dass sich Bushido irgendwie mit der Bild-Zeitung zusammenarbeitet. Im Großen und Ganzen packt Fler eine halbe Verschwörungstheorie auf den Tisch!

Schaut es euch selbst an. Ab Minute 1 spricht Fler über Bushido und Arafat:

https://www.youtube.com/watch?v=RoOt6WB6EsU