Fler – Im Bus Ganz Hinten (Tracklist)

7

Auf Amazon wurde die Tracklist zur Flers kommendem Album „Im Bus Ganz Hinten“ hochgeladen. Die neue Platte des Berliner Rappers, die am 16. September 2011 erscheint, wird in drei Editionen erhältlich sein.

Tracklist Standart Edition:
1. Du bist out
2. Mein Lifestyle (feat. Moe Mitchell)
3. Dirty White Boy
4. Spiegelbild
5. BTM (Skit)
6. Kein Kommentar
7. Immer noch kein Fan davon (feat. Silla, MoTrip)
8. Zeichen (feat. Moe Mitchell)
9. Um uns rum (feat. G – Hot, Nicone)
10. Chinatown (Skit)
11. Teer in meiner Lunge
12. Wir machen einen drauf
13. Wenn ich kein Rapper wär
14. Freunde werden Feinde
15. Im Bus ganz hinten
16. Vollmond (feat. G – Hot, MoTrip)

Premium Edition:
17. Geldregen (feat. G – Hot, MoTrip)
18. Blut auf dem Dancefloor

Deluxe Edition:
19. Nach eigenen Regeln 2 (BONUSTRACK)
20. Die Straße geht ewig (feat. Puls) (BONUSTRACK)

Disk: 2
1. Du bist out (Instrumental)
2. Mein Lifestyle (Instrumental)
3. Dirty White Boy (Instrumental)
4. Spiegelbild (Instrumental)
5. Kein Kommentar (Instrumental)
6. Immer noch kein Fan davon (Instrumental)
7. Zeichen (Instrumental)
8. Um uns rum (Instrumental)
9. Teer in meiner Lunge (Instrumental)
10. Wir machen einen drauf (Instrumental)
11. Wenn ich kein Rapper war (Instrumental)
12. Freunde werden Feinde (Instrumental)
13. Im Bus ganz hinten (Instrumental)
14. Vollmond (Instrumental)
15. Geldregen (Instrumental)
16. Blut auf dem Dancefloor (Instrumental)
17. Nach eigenen Regeln 2 (Instrumental)
18. Die Straße geht ewig (Instrumental)
19. Video „Zeichen“ featuring Moe Mitchell

7 Kommentare

  1. Silla der k k ihr wisst schon on

    Fler kackt mich immer mehr an. Tut die instrumentals wie bushido auf das album. Hm keine ideen mehr? Als nächstes macht er noch rin 3d cover..
    Sorry no-go.

  2. Is doch immer das gleiche- diese Fler tracks…ich kann mir so n scheiß nich anhören!

  3. Du bist nen Zabel Fler!! Deine Alben werden ja immer schlechter als besser…..und warum gibt es kein feat.mit Bushido?? Der hat dich bestimmt auch wieder in die Wüste geschickt…..erst bei Sido und jetzt bei Bushido verschissen.Hör bitte auf mit dem Rappen!!!!!

  4. Du fragst mich was geht? Deine Freundin in mein Haus! Du fragst was geht ab? Ihr B-H ich mach ihn auf! Frag mich was läuft, deine Freundin sie läuft aus! Du fragst was machste? Wir machen ein drauf! Von der Couch in mein Bett, von mein Bett auf die Couch. Du fragst was liegt an? Ich lieg auf ihr drauf!

    Fler ist einfach Legende :)

Leave A Reply