Fler mit überraschendem Statement: „Ich bin fertig mit Deutschland.“

Fler ist ein Meister darin, mit provokanten Aussagen für Wirbel zu sorgen, doch mit diesem Statement dürfte er so manchen Fans überraschen. Im Interview mit Rooz verriet Flizzy, dass er die Schnauze voll habe von Deutschland und nächstes Jahr auswandern möchte.

Sein Ziel ist USA. Von dort aus will er seine Musik machen, Videos aufnehmen und Interviews geben, so Fler: „So Gott es will, lebe ich in einem Jahr in Amerika. Ich mach meine Musik, ich mach mein Geld eh mit anderen Sachen und dazu noch viel mehr. Dieses Jahr war sehr erfolgreich. Ich scheiß auf alle. Ich lache euch alle aus Amerika aus. Ich geh in Amerika in einen Club, ich mach in New York meine Videos, ich schick euch die Clips einfach rüber, du kommst für Interviews rüber. Ich bin hier fertig mit Deutschland.“

Glaubt ihr, dass der Berliner Rapper diesen Schritt tatsächlich machen wird? Wir werden sehen!