Fler über einen Fehler, den er gemacht hat: "Farid wird immer der Rapper sein, den ich berühmt gemacht habe." - hiphopholic.de

Fler über einen Fehler, den er gemacht hat: „Farid wird immer der Rapper sein, den ich berühmt gemacht habe.“

Fler
Das ist doch mal eine interessante Ansicht, die Rapper Fler da vertritt! Anscheinend hat er, seiner Meinung nach, Farid Bang erst berühmt gemacht, und zwar weil er sich auf etwas eingelassen hat, das ein Fehler war.

In einem Interview berichtet er von einem Gespräch zwischen ihm und Arafat, in welchem Arafat ihn darauf hingewiesen habe, dass andere Rapper sich an Fler hochziehen.

Fler ist der Meinung, dass auch Farid Bang sich an Fler hochgezogen hat und er eben diesen Fehler gemacht hatte und es zugelassen hat.

„Wenn jemand kommt und versucht sich an dir hochzuziehen, wie es oft in der HipHop-Szene ist: da habe ich oft dann den Fehler gemacht – hat mir auch Arafat letztens gesagt – dass ich den Leuten dadurch was gegeben habe. Leute wissen, wenn sie Fler anpissen. Den kannst du anpissen, dann reagiert er und dann hast du die Aufmerksamkeit die du brauchst. Das ist ja auch die Sache mit Farid gewesen: Farid wird immer der Rapper sein, den ich berühmt gemacht habe.“

Ab Minute 7:25 spricht er im Interview darüber:

LIES AUCH:
Hey SUCKIT, was ist eigentlich mit Flers €350.000 Angebot?

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!