Fler über 'Hipster Hass': "Es haben die falschen abgekriegt, es war nicht direkt an Cro oder Casper gerichtet" - hiphopholic.de

Fler über ‚Hipster Hass‘: „Es haben die falschen abgekriegt, es war nicht direkt an Cro oder Casper gerichtet“

Fler Durch sein kontroverses Video „Hipster Hass“ gab Fler klar und deutlich zu verstehen, was er von HipHop-Künstlern wie Cro oder Casper halte. Naja, nicht ganz!

Wie der Maskulin Gründer im Interview mit Rooz erklärte, hasse er mehr die Fans der besagten ‚Hipster-Künstler‘, als die Künstler selbst: „Es ist wirklich so, dass deren Fans […] so eine Anti-Haltung diesen Gangsterrappern gegenüber haben, dass man die natürlich auch als Hass-Symbol nimmt. Weil die diese Szene repräsentieren.“

Letztendlich sei seine Wut nicht direkt gegen Künstler wie Cro gerichtet, aber er sehe eben keine andere Möglichkeit, dieser Ausdruck zu verleihen, so Fler: „Oft kriegen es dann die Leute ab und ich denke mir: Vielleicht war das auch das falsche Ventil. Aber ich kann auch nicht durch Kreuzberg fahren und jedem Hipster etwas vorrappen.“

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!