Fler veröffentlicht schockierendes Telefonat zwischen ihm und Silla und kommentiert: „Ich wollte mich nicht lustig über ihn machen! #Krankheit“

Fler SillaRapper Fler veröffentlichte nun ein Telefonat zwischen ihm und Silla, in welchem Silla ziemlich betrunken gewesen zu sein scheint.

In dem Telefonat ging es um Sillas Album und eine Diskussion über Bezahlung und Loyalität bezüglich des Maskulin Labels.
Das Gespräch scheint vom Frühjahr zu stammen und Silla hat wohl ein eindeutiges Alkoholproblem.

Fler hat auch kommentiert, dass er sich mit dem Video nicht über Silla lustig machen will, sondern darauf aufmerksam machen möchte, dass Silla eine Krankheit hat und er ihm Leid tut.

Andere Leute sind der Meinung, dass das nur ein Marketingmove von Fler ist, da sein Album „Keiner kommt klar mit mir“ in den nächsten Monaten erscheinen wird.