Fler vs. Julian Zietlow: Der Berliner Rapper möchte den Unternehmer „suchen und f*cken“!

Fler, welcher von seinen Fans auch liebevoll „Flizzy“ oder „Flizzmann“ genannt wird, sorgt mal wieder für Gesprächsstoff. Wie jedem bekannt sein dürfte, hat sich der Maskulin-Chef vor längerer Zeit mit seinem damaligen Geschäftspartner Julian Zietlow überworfen. Der Grund dafür sollen finanzielle Streitigkeiten gewesen sein.

Feinde bis ans Lebensende?

Über Instagram wurde Fler nun zu seiner Haltung gegenüber Julian Zietlow befragt. Seine Antwort spricht Bände:

     Frage eines Fans: Wie sehr hasst du Julian Z.?

Antwort von Fler: „Werde ihn bis an mein Lebensende suchen und f*cken!“

Hier seht ihr den Instagram-Post von Fler:

Sind Flers Worte Ernst gemeint? Oder möchte der Rapper nur mal wieder provozieren? Wir freuen uns auf euren Kommentar!

LIES AUCH:
Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

LIES AUCH:
Dr. Dre: Der aggressive Aufstieg des Rap-Titanen in 30 fantastischen Fakten