Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Fler wegen Stress mit Capital: Wenn Bushido „Beef“ will, soll er kommen

Beef zwischen Fler und Capital Bra

Zufällig ist Capital auch relativ frisch bei EGJ dabei und daher unter dem Schirm von Bushido. Doch nun legt sich Capital mit Fler an und packt dabei direkt eine heftige Aggression auf den Tisch.

Nach einem kurzen Hin-und-Her mit Fler auf Social Media ballert Capital Bra direkt einen Disstrack gegen den Maskulin Chef raus. Schon diesen Move empfanden die Fans als einen ungewöhnlich heftigen Vorstoß.

Doch es sollte noch mehr kommen. Capital Bra hat Fler auch weiterhin verbal angegriffen und zeigte sich von einer bisher unbekannten Seite.

So kampflustig haben ihn seine Fans bisher nicht erlebt. Schnell gingen die Gerüchte um, dass Capital Bra aufputschende Drogen nehmen würde.

So ist immer wieder die Rede von Kokain. Auch Capitals ehemaliger Manager Drillon hat sich in dieser Richtung geäußert.

Es kann natürlich keine Gewissheit darüber herrschen, ob diese Gerüchte stimmen. Was wir jedoch sehen ist, dass Capital Bra dieses verrückte Drogen-Image gekonnt für sich ausspielt und richtig Aufmerksamkeit auf sich zieht.

So hat er auch gemeint, dass seine Alternative zu EGJ die Psychiatrie wäre. Capital Bra entwickelt sich zu dem Joker des Deutschrap (wäre da Kollegah nicht eine gute Besetzung für einen bärtigen Batman?).

Schreibe einen Kommentar