Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Fler wegen Stress mit Capital: Wenn Bushido „Beef“ will, soll er kommen

Flers Reaktion auf die Angriffe von Capital

Fler zeigt sich von den Angriffen eher unbeeindruckt. In den letzten Jahren hat Fler sich offenbar für eine ruhigere Schiene erschienen, auf der er sich viel stärker auf seine Musik und die Qualität seines Entertainments konzentrieren kann.

Der Maskulin Chef richtet jedoch einige Worte an Capital Bra, Bushido und die restliche Szene. Die Ansprache riecht nach einem gewissen Sarkasmus.

Er meint, dass der „Blödsinn“ von Capital auf Drogenkonsum basiert und es von uns fahrlässig wäre, den EGJ-Rapper in diesem Verhalten zu bestärken. Der nächste Punkt ist aber eine große Überraschung.

Fler meint: „Wenn der Labelchef ”Beef“ will soll er direkt kommen…glaube aber nicht das er wirklich will. Wir machen weiter wie gehabt! „

Wieder Beef zwischen Bushido und Fler? Echt jetzt? Natürlich wird das kaum passieren! Allerdings gibt es doch eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass alles wieder mal in einem großen Widerstand zweier Seiten ausartet. EGJ auf der einen Seite und Maskulin mit Alpha und Banger auf der anderen.

Würdet ihr sowas feiern, oder sollen sie lieber alle chillen?

[irp posts=“52177″]
[irp posts=“94880″]

Schreibe einen Kommentar