Fler zeigt sich selbstsicher: „Ich bin Top 5 dead or alive“

0

Keiner würde jemals daran zweifeln, dass es Fler an Selbstvertrauen mangelt. Wieder einmal zeigt sich der Berliner Rapper selbstsicher. „Ich bin Top 5 dead or alive,“ so ordnet sich Flizzy selbst in der Rap-Szene ein.

Das heißt, er ist überzeugt davon, zu einem der Besten aus dem Genre zu gehören, wie er im Interview mit hiphop.de verrät. Seine Verkaufszahlen bezeichnet er selbst zwar nur als durchschnittlich und er würde sich darüber freuen, eine Goldene Schallplatte zu erreichen, wichtig sei es ihm aber nicht.

Deswegen hält er sich nicht zurück, wenn es darum geht, dem erfolgreichsten Rapkünstler auf dem Planeten Ratschläge zu geben: Flizzy findet nämlich, dass Eminems letzten Releases absoluter „Müll“ wären und er wüsste, wie Em es besser machen könnte.

Was ist mit Eminem? Sein neues Album, weltweit Flop. Weltweit ausgelacht. Was habe ich gesagt? Eminem ruf mich an, ich sag dir was du machen sollst, ich mein´s ernst,“ so Fler über den Mann, der bis heute weltweit über 170 Millionen Alben verkauft hat.

Willst du, dass The Game dich trainiert?

Fler ist von Feature Preisen der US-Rapper schockiert

 

Leave A Reply