Flers Show überflüssig? Jetzt stichelt Fler gegen Bushido!

In zahlreichen Interviews hat Fler immer wieder eines hervorgehoben – wie wichtig ihm seine Fans sind.

Dabei hat er bereits lange im Vorfeld angekündigt, dass er sehr viel Geld für seine Bühnenshows ausgeben will, um seinen Fans richtige Erlebnisse zu schenken.

Er wollte so viel Geld ausgeben, dass er sogar mit den Shows Verluste macht. Das ist auch passiert. Der Maskulin Boss gibt heftige 80.000 Euro für seine Show aus.

Davon können sich andere Rapper nur träumen und definitiv die eine oder andere Scheibe abschneiden.

Hat Bushido Fler kritisiert?

Doch dann gibt es plötzlich Kritik. Angeblich meinte Bushido, dass die teuren Show einiger Rapper überflüssig seien. Für einige Fans ist das eine ganz klare Ansage: Fler ist gemeint.

Natürlich wird der Rapper darauf angesprochen und seine Antwort hat dann doch den Beigeschmack eines dezenten Seitenhiebs.

Was meint ihr?