Flers Superfeature: Jetzt holt er sich den US-Rap Boss ins Boot

0

Das muss jetzt wirklich mal gesagt werden – läuft bei Fler. Bereits in der Vergangenheit hat Fler immer wieder Ausschau nach US-Featuregästen gehalten.

Zwischendurch war er auch von ihren Preisvorstellungen leicht schockiert.

So hat er im vorletzten Jahr mit einigen Rappern rumgeschrieben. Auch im letzten Jahr konnte er bereits US-Feature Erfolge verzeichnen.

Fler holt den nächsten US-Gast auf sein Album

Nach einem Erfolg kommt der nächste und nun scheint Fler auch den Dreh mit den Gagenverhandlungen raus zu haben, denn er holt sich nun den nächsten Gast für seine kommenden Musikprodukte.

Wer jetzt denkt, dass Fler sich lediglich einen kleinen Fisch ins Boot geholt hat, sollte sich lieber ganz fest an seinem Stuhl festhalten.

Offenbar hat Flizzy Rick Ross davon überzeugen können, auf seinem Album mitzumachen! Gebt euch das mal:

„Flizzy“ schon mal vorbestellen!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.